Meinungen zur Simon-Show

Simon ist der Mann fuer alle Fälle. Ob eine CD fuer unseren Parteivorsitzenden -Shalva Natelashvili- in Georgien her muss, er auf meiner Hochzeit singt oder auf dem 70. Geburtstag eines Verwandten, Simon ist immer der richtige Ansprechpartner. Sein organisatorisches Geschick mischt sich mit dem fachlichen Können eines professionellen Entertainers. Simon weiss mit den Menschen umzugehen und passt sich individuell allen Situationen an. Auf Ihn ist Verlass, auch an schwierigen Tagen. Ein grosses Dankeschön an Dich!   Daniel langjähriger Freund und Weggefährte.Lebt und arbeitet in Irland
Ich habe Simon schon bei vielen Veranstaltungen erlebt.Macht immer ein Riesenspass , vor allen Dingen,weil ich lieber alte Musik höre. Was mir aber am Meisten in Erinnerung bleibt,ist wie er sogar in meiner Heimat in Südafrika in einer Kneipe in St.Peter Marietzburg einige Elvis-Songs für die Gäste gesungen hat.Danach waren wir nur noch eingeladen!   Jerome Booysen (45), Medizintechniker.Simon begleitete Jerome 2005 -12 Tage,2000 km- durch Südafrika um seine Verwandten und Freunde kennenzulernen. Nach der Reise entstand der Song "Feet in the Water (Jerome´s Blues)".