Simons News


13.11.2011   Hey Ihr Süssen!
Simon ist noch für einige Termine während der Weihnachtszeit zu haben! Er ist gut "angebucht", aber noch nicht ausgebucht.Da geht noch was...
Hol´Dir die gute Laune auf die Weihnachtsfeier.....oder plant doch einen letzten Kracher vor dem Jahresende in Eurer Stammkneipe. Es soll da so einige Wirte geben die das Jahr mit einem Kracher beginnen.
Zum ersten Mal seit es die Simon Show gibt,wurde eine Tour geplant ,und alle Shows unter ein Thema gestellt."Die Simon Show-Auf Glatteis-Tour" ist der ironische und der Jahreszeit angepasste Titel.
Simon war immer viel unterwegs...aber im Januar? Eigentlich ein Monat wo nichts läuft.Simon freut sich über die rege Beteiligung und auf die neue Erfahrung. "Wir sind ja dauernd "on the road",aber wir haben noch nie Termine gebündelt und sie als Tour gesehen.Ich bin gepannt ob das eine andere Dynamik erzeugt.Auf jeden Fall haben wir viele ganz neue Läden im Plan....viele neue Leute.Ich habe ein gutes Gefühl." sagt Simon. Beim promoten der Tour ist schon so eine Euphorie entstanden ,dass es denkbar ist ein ähnliches Projekt für den Sommer zu organisieren. Wir freuen uns aber jetzt erstmal,Euch hier und da auf der "Glatteis-Tour" wiederzusehen!

Di.20 Dez.Tafelspitz,Essen 20 Uhr---Petzelsberg

Fr.23. Dez. Candles Lounge,Kandel 21 Uhr---Bahnhofstr. Mi.28. Dez. Hinz&Kunz,Dinslaken 21 Uhr---Bahnsstr.
Do.29. Dez. Eulen-Spiegel Treff,Haan 20 Uhr---Diekerstr.
Sa.31. Dez. Haus Gantenberg,Düsseldorf 21 Uhr^^---Prof.Dessauer Weg
Mo.2. Jan. Mad Dog,Wuppertal 20 Uhr*----Hahnerbergerstr.
Fr.6. Jan. Gambrinus,Mönchengladbach 21 Uhr*"----Morr 14
Sa.7. Jan. Haus Köster,Hagen 22 Uhr-----Boeler Kirchplatz 9
Sa.7.Jan. Jekyll&Hyde,Hagen 0 Uhr----Kampstr 24
Mo.9. Jan.Mad Dog,Wuppertal 20 Uhr+-----Hahnerberger Str.
Fr .13. Jan.Garather Krug,Düsserldorf 21 Uhr*-----
Sa. 14. Jan.Haus Kretschmer,Friedrichsfeld 22Uhr*#-----Bülowstr.10
Sa .14. Jan.Olive,Hagen 1 Uhr"----Gausstr.
Mo. 16. Jan.Mad Dog,Wuppertal 20 Uhr+-----Hahnerberger Str.
Mi .18. Jan.Henkel-Saal,Düsseldorf 21 Uhr----Karnevalsitzung,Ratinger Str.
Fr. 20. Jan.Hinz&Kunz,Dinslaken 0 Uhr----Bahnstr.18
Sa. 21. Jan.Clubhaus TVG,Düsseldorf 23 Uhr^^----Sulzbachstr.31
Mo. 23. Jan.Mad Dog,Wuppertal 20 Uhr----Hahnerberger Str.
Do. 26. Jan.Devil,Leverkusen 20 Uhr-----Hauptstr.131
Fr.27. Jan.Hinz&Kunz,Dinslaken 0 Uhr----Bahnstr.18
Sa.28. Jan.Rapha´s,Langenfeld 20 Uhr-----Schnepprath
Sa. 28 .Jan. Klamotte,Hagen 0 Uhr"---Gausstr
So. 29. Jan. I due Amici,Düsseldorf 16 Uhr----Unter den Eichen
Mo. 30. Jan. Mad Dog,Wuppertal 20 Uhr----Hahnerberger Str
Sa. 4. Feb.Wirtshaus,Solingen 21 Uhr*----Mummstr47
Sa. 4. Feb.The Fame,Düsseldorf 23 Uhr+-----Glashüttenstr.
Di. 14. Feb.Haus Braumeister,Meerbusch 20 Uhr#----
Do. 16. Feb.Altweiberball,Friedrichsfeld 16 Uhr*#----Karnevalssitzung,Ulrichstr/Wesel
Sa. 18. Feb.Tour Finale "For Fans Only" auf Anfrage-----Weissenstein
Flatrate-Party,Glühwein&Grillen,Langenfeld
Support:
*Sara De Bourgeois,+Teneja,
# Dj Frank TT,^^DJ CH04,"DJ Jojo,-Karaoke

Bitte holt Euch die exakten Addressen-wenn nicht angegeben-aus dem Internet.
Die Simon Show dauert ca 45 min,einige Termine sind mit erweitertem Programm geplant.
Nur die Karnevalsitzungen kosten Eintritt,alle anderen höchstwahrscheinlich nicht.
05.11.2011   Soll mal einer sagen, Simon waere nicht für Benefiz-Geschichten zu haben.Sir Cliff Richard höchstpersönlich,der seine Karriere Ende der 50er Jahre mit netten,britischen Schlagern und Elvis-Coverversionen begann und heute eher glatte "Fernsehgarten-artige" Konzeptalben vollsingt,lud zum Massenverkauf seiner Weinflaschen ein.Konsequent geschäftstüchtig:Autogramme nur mit Flasche.
Simon hat in Kalkutta/Indien mal eine handsignierte Cliff Richard-LP entdeckt und für so ca. 2 Euro erstanden....Grund,den Herrn Richard mal zu fragen ob die Signatur echt ist."Really,you found this one in Calcutta",fragt er eher desinteressiert."Would you sign it again?" fragt Simon."I am only doing Bottles today". "Mmh...ist this some kind of management-contract-bla-bla" -"No,sorry".-"I sang `Living Doll` just yesterday"- "Thank you"
Ja gut...versteht man auch irgendwie.300 Muttis aus Nrw und den Niederlanden labern den Cliffi-Boy zu.
Simon wurde danach noch interviewt.....Hier die Videos.
17.09.2011   ein verlorenes schaf kehrt zur herde zurück.
die simon-show auf dem mitarbeiterfest der rheinbahn!
Klicken zum Ansehenjeder rock n´roller ist schonmal schwarz gefahren.aber nicht jeder rock n´roller hat für 2500 gäste der düsseldorfer rheinbahn gesungen.simon war für das vorprogramm an 2 tagen zuständig.mit von der partie:die peter weisheit band (wwf club),die weather girls und halber liter.ach ja....und wieder bolten alt.oder in kombi:bolten alt und die simon show.....headliner der herzen.warum hält simon auf dem foto dann ein glas wein in der hand?
fragen über fragen.
20.08.2011   bei einem auftritt traf simon auf den fotografen carsten muck kurzer small talk "aha....du bist also der fotomann hier?" und "wann ist denn jetzt dein auftritt?"
das war´s eigentlich.die beiden kannten sich nicht und haben sich auf professioneller ebene freundlich begrüsst und sich ansonsten auf ihre arbeit konzentriert. das ende vom lied: noch nie in all den jahren hat ein fotograf die simon show so gut verewigt wie carsten muck. die bilder sind eine studie einer gut rockenden performance und simon als präsenten herrn der lage.die location war perfekt,das publikum in bester laune,simon und der fotograf voll auf zack. wir sprechen eine allerwärmste empfehlung für carsten muck´s arbeit aus! besser kann man ein event nicht festhalten.
hier die komplette fotoserie.
17.08.2011   Ja.Ja.Hat gedauert.Jetzt hat´s aber hier die Bilder von Simons kultigem Karibik-Nacht-Auftritt auf dem Marktplatz in Langenfeld.Die Sicht bei dieser kleinen Bühne war nicht die beste.....aber die ersten 30 Reihen haben gut mitgemacht .Ansonsten haben 2000-3000 Besucher die Simon Show gehört.Die Beatles Coverband "Get Back" entpuppte sich als hervorragende Wahl,sowohl im Punkto Musikalität und Feeling als auch im Punkto Kollegialität.....in der Showbranche nicht selbstverständlich.Die Jungs waren nach Simon auf der Bühne...begeistert voneinander wurde nachts noch gemeinsam gerockt.Die "Beatles" begleiteten Simon zu einem 10 minütigen Dauer-Medley:"Whole lotta Shakin´goin´on-Hound Dog-Jailhouse Rock-Flip Flop and Fly". Simon mit Band....das wär´s eigentlich.
10.06.2011   simon kauft sich die allerschönste lederjacke der welt für 20 euro auf einem trödelmarkt.die ältere trödlerin spricht von ihrem verstorbenen gatten,der die jacke 1972 in florenz gekauft hat.an ostern nämlich! news,die eigentlich keiner braucht....so ist er halt manchmal,der herr simon krebs.
06.06.2011   Klicken zum Ansehensimon bedankt sich auf das allerherzlichste für die rege beteiligung an seinem geburtstagsfest.rund 100 personen waren zu simons kulthütte "gepilgert".es gab leckeres vom grill unter mitwirkung von simons gastropartner tobias müller und seinem partyservice,sowie frisches bolten bier aus korschenbroich - die verbindungen zur ältesten alltbierbrauerei der welt wurden wieder gestärkt.
Klicken zum Ansehen"ich habe meinen geburtstag in den letzten jahren immer mit 10 bis 20 personen gefeiert.das war diesmal eine andere dimension.soviele treue leute auf einen haufen....ich habe nur die "netten" eingeladen."doofe" waren konsequent nicht bedacht.ich bin sehr glücklich soviele menschen in meinem umfeld zu haben, die es gut mit mir meinen.die vielen grosszügigen geschenke haben mich sehr überrascht.herzlichen dank, ihr süssigkeiten!", sagt simon.
Klicken zum Anseheneine grosses unerwartetes highlight war der auftritt eines shanty-chores ,den simon heimlich bestellt hatte.die älteren herren in matrosenkleid integrierten simon schnell als gastsänger.rolling home across the sea!
31.05 2011   happy birthday simon.31 jahre am 31.mai!
17.05.2011   am 11.juni singt simon auf der james last-fanparty in hilden.
etwa 100 james last fans aus ganz deutschland und benelux werden erwartet. simon stellt sein programm darauf ein und performt unter anderem den titel "fool" den ´hansi ´last für elvis komponierte.
13.05 2011   die letzen simon-wochen haben einen riesigen spass gemacht.unvergessene,verrückte aktionen: die simon-show auf einem 70er jahre-feuerwehrauto mitten in der dinslakener Innenstadt....rock n´roll im regen.
zwei besonders kuriose showmomente aus der abteilung situationskomik:"nachts wenn alles schläft" aus dem hause carpendale hat es bei einem auftritt in das set der simon-show verschlagen.ein professionelles playback von dem titel war schon lange zur verfügung...aber simon hat den song nie ins repertoire aufgenommen.dann auf einmal....mitten in der laufenden show wurden sowohl tontechniker als auch publikum mit diesem song überrascht-den text suchte sich simon im iphone und sang sozusagen `karaoke`.simon ist ein guter howie....bleibt aber lieber ein guter simon.
bei einer anderen gelegenheit hat unser lieber herr krebs mal wieder gezeigt was für´n rock n´roller in ihm steckt.nach einem erfolgreichen auftritt...-mit ungewöhnlichen 3 zugaben-....wollte simon offentsichtlich "noch einen draufsetzen".genau auf den letzten schlusstakt der dritten zugabe warf simon sein mikrofon vor den augen der verblüfften zuschauer ins lagerfeuer....ein gag,den er nicht bei jedem auftritt bringen sollte:)
09.01.2011   frohes neues,everybody
sind wir nicht fleissig? noch mehr showtime-bilder sind nun zur verfügung.die professionellen bilder von der "villa media,2010" z.B. sind von Martin Mazur. diesen jungen,talentierten fotografen kann man nur wärmstens empfehlen.das gleiche gilt für den prominenten fotografen stefan kapfer aus düsseldorf. er hat die studio-stills 2009 geschossen,welche auf simons aktuellen werbeflyern,banner und t-shirts zu sehen sind.danke an beide....für die unkomplizierte,angenehme zusammenarbeit.
12.12.2010   back to the routes. simon moderiert mal wieder 2 karaoke. als 15 jähriger hat er schliesslich selber mal als karaokesänger gezittert. hier 2 termine: 23.12. 2010 candles lounge, bahnhostr.4 in kandel 29.12. 2010 hinz&kunz,bahnstr.18 in dinslaken
04.12.2010   die simon-shows machen gute laune. ja. die simon-shows gehen zur sache....etc...blaba ja .....aber der auftritt für die weihnachtsfeier der blauen garde im tanzbrunnen in köln....ohne worte. ohne worte.....wir sagen auch nix mehr :)
15.11.2010   wer viel singt,muss auch viel urlaub machen:) simon hat gebucht! ab mitte januar 2011 ist er 6 wochen in taiwan,malaysia und thailand.erfahrungsgemäss wird es kleine spontan-auftritte geben.ansonsten ist wellness und erholung nach dem weihnachtsgeschaeft auf dem programm. buchungen können auch in der zeit gemacht werden.vater dieter macht die termine: 0151-12706314 oder 0172-7650300
11.10.2010   die simon-show auf wangeroge! vor circa 7 oder 8 jahren musste bei einem auftritt in der schweiz die musikanlage über den ski-lift auf den berg kommen. dieses mal waren es kleine elektrofahrzeuge auf der autofreien insel wangeroge. der einzige sterne-metzger in simons heimatstadt langenfeld -tobias müller-hat im kreise der familie geheiratet und die simon-show auf seine lieblingsinsel geholt. die show war ein erfolg und die auswahl der restaurants ebenso :)
28.08.2010   vor lauter auftritten,kommen wir gar nicht dazu alles immer zu filmen oder fotografieren.ist ja eigentlich auch ein gutes zeichen. hier eine kleine fotostory über die simon show auf dem heisinger wottelfest in essen. einfach so :)
01.07.2010   simon news 1.7.2010 sommerzeit-zeit für grosse festivals und rockkonzerte.zugegeben...simon spielt kleine lokale gigs,aber als konzertgänger betätigt er sich natürlich auch. uns hat die frage erreicht: auf welche veranstaltungen/konzerte geht eigentlich simon selbst? simon war selbst überrascht,wo er schon überall war.....aber irgendwo muss ja sein input herkommen :) hier die liste: (simon,du alter angeber) cliff richard,tom jones,paul anka,the drifters,wayne newton,howard carpendale,duffy,destiny´s child,b.b king,mike krüger,helge schneider,james brown,paul weller,the temptations,amy mcdonald,whitney houston,neil diamond,westernhagen,amy whinehouse,the coasters,the platters,ray charles,coldplay,tina turner,beck,bon jovi,engelbert,james last,christina aguilera,robbie williams,michael buble,chuck berry,dieter nuhr,harald schmidt,
31.05.2010   simon ist 30! herzlichen glückwunsch! gefeiert wurde im engsten kreise mit freunden und familie in dublin/irland.simons dienstältester freund daniel lebt und arbeitet in dublin und war gastgeber für simon´s geburtstagstruppe.unter anderem freute sich simon darüber beide elternteile in einem 3 tage irland-aufenthalt zu erleben,da sie ja schon über 20 jahre geschieden sind.nach einer ausgelassenen steak und guiness-runde in daniel´s wohnung, wurde im ausgehviertel temple bar bei livemusik ausgelassen gefeiert."man neigt zu übertreibungen bei solch emotionalen angelegenheiten wie einem dreissigsten,aber diese 3 tage mit meinen gästen gehören zu meinen allerbesten, stressfreisten erfahrungen mit so unterschiedlichen leuten....eine runde,harmonische gästerunde.mich hat das sehr berührt....wann sieht man mich schonmal nah am wasser?" sagt simon.